Minky Mooh® Accessoires. Baby Lätzchen & mehr

:|zpendofcontent|:

Bei der Suche nach hochwertigen und nachhaltigen Babyprodukten merkten wir schnell, dass viele Produkte nicht gut genug oder gar zu teuer waren. Deshalb haben wir, u.a. Mehrfach-Eltern, Minky Mooh® im Jahr 2017 ins Leben gerufen. Da wir nur das Beste für unsere Kleinen möchten, findest du bei uns eine tolle Auswahl an hochwertigen Produkten für den Alltag mit deinem Baby - vom Stillkissen über die Babydecke bis hin zum Bademantel für Kinder. 

Hochwertige Qualität & Nachhaltigkeit

Du möchtest, dass dein Liebling die sichersten, beständigsten, schönsten und gemütlichsten Babyprodukte bekommt. Minky Mooh® ist die richtige Marke für Schlaf- und Bettprodukte, die sich sowohl an deinen, als auch an den Bedürfnissen deines Kindes orientiert

Wir stehen für umweltbewusste Materialien und eine hochwertige Verarbeitung. Qualität, soziales Engagement und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und zeichnen unsere Produkte aus. Was uns antreibt, ist die Sehnsucht nach einem einfachen und gerechten Leben.

Unsere Qualitätsstandards

Mit Minky Mooh entwickeln wir Bett- und Schlafprodukte für dein Baby weiter und fühlen uns dazu berufen, sie mit nachhaltigen und natürlichen Materialien auszustatten. Daher verwenden wir nur Bio-Baumwolle, die nach GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert ist. Zusätzlich lassen wir unsere Produkte von Oeko-Tex® mit Standard 100 zertifizieren. Dieses Label gibt dir die Gewissheit, dass alle Bestandteile deines Produkts wie Stoff, Garn oder Klettverschlüsse auf Schadstoffe geprüft und gesundheitlich unbedenklich sind. Die soziale Verantwortung ist uns von der Materialgewinnung über die Produktion bis hin zum Transport wichtig. Um zusätzlich die Transportwege so klein und nachhaltig wie möglich zu halten, findet unsere Produktion in Deutschland statt.