Versand

Lieferung & Versand

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen mit DHL versandt. 

Versandkostenfrei*

Bei Minky Mooh ist der Versand für alle Bestellungen ab 49 € innerhalb Deutschlands kostenlos! Für unsere Kunden außerhalb Deutschlands bieten wir ab höheren Bestellsummen ebenfalls kostenlosen Versand an.

 

Versandkostenübersicht

Zone

Länder

Versandkosten

Kostenfreier Versand ab

Retouren

Deutschland

Deutschland

4,90 €

49 €

kostenfrei

Schweiz

Schweiz

16 CHF

160 CHF

kostenpflichtig

Zone 1

Niederlande, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen

 

 

12,50 €

 

 

90 €

 

 

kostenpflichtig

Zone 2

Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Estland, Lettland, Litauen

 

 

14,90 €

 

 

150 €

 

 

kostenpflichtig

 

Für den Versand innerhalb Deutschlands gilt: 

  • Die Versandkosten betragen 4,90 €
  • Bestellungen ab 49 € sind versandkostenfrei.
  • Retouren sind versandkostenfrei.

Für den Versand in andere Länder gilt:

  • Bitte entnehmen Sie die Versandkosten der Tabelle
  • Wenn Sie Ware retournieren möchten, frankieren Sie bitte das Paket ausreichend. Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Pakete können wir nicht entgegennehmen. 
  • Für Kunden außerhalb der EU fallen zusätzliche Zollgebühren an, welche DHL direkt mit der/m Besteller*in abrechnet.

 

Rückgabebestimmungen

Sie können die neuen und unbenutzten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.

Für das Stillkissen bieten wir ein 30-tägiges Probestillen. Das Stillkissen können Sie innerhalb von 30 Tagen auch getestet zurückgeben. Sollten übermäßige Gebrauchsspuren oder Beschädigungen an dem zurückgesendeten Stillkissen vorhanden sein, so behalten wir uns vor, die Gutschrift zu reduzieren. In jedem Fall werden wir vorher mit Ihnen in Kontakt treten.

Minky Mooh übernimmt die Kosten für die Rücksendung für Bestellungen innerhalb Deutschlands, wenn diese unseren Rückgabebestimmungen entsprechen. Kulanzrücksendungen, die nicht den Rückgabebedingungen entsprechen, erfolgen auf Kosten des Kunden. Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie uns eine Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer an smile@minkymooh.de und Sie erhalten einen Link, über welchen Sie das Rücksendeetikett erstellen können.


Rückerstattung und Rabattbedingungen

Sie können davon ausgehen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 - 10 Tagen nach Eingang Ihres Pakets bei uns erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie jedoch schneller eine Rückerstattung. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben (2 bis 4 Werktage), und die Zeit, die das verwendete Zahlungsmittel benötigt, um unseren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage).

Sollten die Voraussetzungen für gewährte Rabatte (z. B. „Kaufe 2, spare 10 %“, kostenlose Zugaben bei erreichen eines Auftragswertes usw.) durch Rücksendungen entfallen, behalten wir uns das Recht vor, den ursprünglich gewährten Rabatt bei der Rückerstattung des Einzelartikels entsprechend anzupassen und in Rechnung zu stellen. Die Rückerstattung erfolgt in diesem Fall abzüglich des entfallenen Rabattbetrags.

Im Falle einer Rücksendung von Artikeln, die dazu führt, dass der ursprüngliche Bestellwert unter den für kostenlosen Versand qualifizierten Mindestbestellwert sinkt, trägt der Kunde die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung.

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und bearbeitet haben.

 

Umtausch und Retouren

Wenn deine Rückgabe akzeptiert wird, erhältst du von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin du das Paket versenden sollst. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass zuvor eine Rückgabe angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit unter smile@minkymooh.de kontaktieren. 

Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem auswerten und beheben können.

Ausnahmen / nicht für eine Rückgabe berechtigte Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben von gefährlichen Materialien, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Fragen oder Bedenken zu einem speziellen Artikel hast.

Leider können wir keine Rückgaben von Angebotsartikeln oder Gutscheinen akzeptieren.

Umtausch
Die Rückgabe des erhaltenen Artikels ist der schnellste Weg, um den gewünschten Artikel zu erhalten. Wenn die Rückgabe akzeptiert wird, kannst du den neuen Artikel in einem separaten Kauf erwerben.